After-Work-Treffen: 26.08.2020 - Hamburg | 19.00 - 21.00 Uhr



Dieses Mal möchten wir uns einem Schwerpunktthema widmen und genau hinschauen: Wie steht es um die Chancengerechtigkeit in Hamburg und welche Hürden gilt es gerade jetzt zu überwinden?Die „After-Work-Treffen"sind ein fester Bestandteil unseres Chancenpatenschaftsprogramms. In regelmäßigen Abständen treffen sich Mitglieder aus Kita-, Schul-und Fördervereinen und ehrenamtlich engagierte Menschen, die am Programm interessiert sind oder dieses schon an ihren Standorten umsetzen.


Input: Chancengerechtigkeit in Hamburg-Sind wir auf einem guten Weg?


Wir freuen uns auf Julia Eplinius von der BürgerStiftung Hamburg. Sie wird uns einen Input zu dem Thema „Chancengerechtigkeit und Bildung" geben. Anschließend wollen wir gemeinsam in einer offenen Gesprächsrunde diskutieren.

Dateiname: 2020_08_26_Einladung_AWT_August_Hamburg_StiftungBildung
Dateigröße: 506 kb
Datei herunterladen

Copyright

© LSFH e.V. | Stiftung Bildung e.V.

AFTER-WORK-TREFFEN - ONLINE - 07.09.2020 - 19.00 ...
LSFH Online

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://lsfh.de/