Mitmacher in Hamburger Schulen gesucht ....

 Hier ist eine einfach umsetzbare Projekt-Idee und das passende Unterrichtsmaterial dazu. Wir starten eine Bewegung und suchen engagierte Lehrkräfte mit ihren Klassen, die Vanessa helfen, ihre Vision zu verbreiten – die Welt von Plastik zu befreien. Vanessa ist erst 10, aber schon eine große Umweltschützerin. In ihrem Dorf hat sie schon mal angefangen. Jetzt will sie alle Kinder mit ihrer Vision anstecken. Vielleicht startet hier gerade etwas so Großartiges wie damals, als Felix Finkenbeiner mit seiner Vision Bäume zu pflanzen die Plant-for-the-Planet Bewegung in Deutschland ins Rollen brachte. Die Idee ist einfach und du kannst sie genauso einfach umsetzen. Wir arbeiten an Empfehlungen, die wir gemeinsam sammeln. Es wird auch eine Onlinekonferenz geben. Trage dich [ HIER ] ein, wenn du Interesse hast, Empfehlungen zu bekommen oder einfach nur informiert bleiben möchtest.

Bei Fragen erreichst du mich unter 040 609 409 99, per Chat auf unserer Website oder per Mail.

Pünktlich zur europäischen Woche der Abfallvermeidung geht #plastikfastenmachtschule online. Gemeinsam können wir Großartiges vollbringen. Zeige deiner Klasse das Video oder teile den Kurzlink. Sie werden das cool finden. Trage dich in die Liste ein, werde Teil der Bewegung.


 Du möchtest das Youtube-Video direkt auf Youtube sehen? Dann klick [ HIER ]

VIER HAMBURGER SCHULEN MIT DEM GÜTESIEGEL "KLIMASC...
ÖKO-PROGRAMM „FIFTY/FIFTY" WIRD FORTGESETZT