Weiterbildungs- und Schulungsangebote des Landesverbandes aus Thüringen



Für die im Folgenden aufgeführten Online-Angebote des TLSFV - "Thüringer Landesverband der Schulfördervereine e.V." für seine Mitgliedsvereine und Interessierten ist eine Anmeldung per Email an [ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ] notwendig, damit Sie die Zugangsdaten erhalten.
 


Schatzmeister im Verein – Aufgaben und Funktionen eines Kassenwarts

Mi, 14.10.2020 I 19:00 – 20:00 Uhr I „Wetalk365" ( Jitsi Meet-Videokonferenz )

Conny Kramer-Marr, Schatzmeisterin des TLSFV und Diplom-Finanzwirtin, beantwortet Fragen und gibt wertvolle Hinweise rund um das Thema Finanzen und Arbeit des Kassenwarts im Verein. Die Vorlage wird den Teilnehmenden anschließend zur Verfügung gestellt.



Fundraising – Grundlagen für die Fördervereinsarbeit

Di, 10.11.2020 I 18:30 – 19:30 Uhr  ( Zoom - Videokonferenz)

Matthias Kreling, Mitglied im Deutschen Fundraising Verband und Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens, informiert über die Möglichkeiten von Fundraising im Rahmen ehrenamtlicher Fördervereinsarbeit und gibt Beispiele an die Hand.




Dorothee Kreling

Projektmanagement
„Menschen stärken Menschen"

Mobil +49 (0) 160 94 68 54 25

Projektbüro:
Unterlauengasse 9
07743 Jena

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.patenschaften.tlsfv.de

Copyright

© Thüringer Landesverband der Schulfördervereine e.V.

Mehr Mut zu OpenSourceSoftware (OSS) und OpenSourc...
LSFH-News-Telegram

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://lsfh.de/